And the most inspiring is…

Es gibt Wochen, da geht es drunter und drüber zu. Jeder Tag ist vollbepackt mit Terminen, Aufgaben, Hin- und Herfahrten deiner Kinder von A nach B und du hast kaum eine Minute zum Verschnaufen. Kennst du das auch?

Diese Woche ist so eine aufregende Woche bei mir. 

Seit Montag nehmen wir an einer challenge teil, nach dessen erfolgreicher Teilnahme wir gewappnet sind, unser Konzept auf dem Markt zu testen. Zugegeben, die technische Seite unseres Konzepts zu erstellen wird mich mehr Zeit kosten als nur 1 Tag Arbeit. Aber ich bin zuversichtlich, dass wir es im ersten Halbjahr schaffen und dir als erstes unser Konzept vorstellen werden. Eins können wir dir bereits verraten: es geht um life designing und um persönliche Stärken. Lass dich überraschen 😉

Während ich fleißig an meinen challenge-Aufgaben tüftel, verrate ich dir heute meine top Bücher. Sie haben mich auf meinem Weg inspiriert und darin bestärkt, meinen eigenen Weg zu gehen. Würde mich freuen, wenn du auch tolle Bücher kennst und sie hier mit uns in den Kommentaren teilst

 My most inspiring books 😉

  1.   Stephen R. Covey: Die 7 Wege zur Effektivität
  2. Dr. Mario Herger: Das Silicon Valley Mindset
  3. Sheryl Sandberg: Lean in

Folgende Rede fand ich auch unglaublich, einfach großartig:

Simon Sinek: How great leaders inspire action

Wer inspiriert dich?

Nächste Woche erzähle ich dir, wie unsere challenge gelaufen ist. 

Wenn du auch gern eine Herausforderung ausprobieren möchtest,  kannst du bestimmt hier fündig werden.

Sei mutig. Sei großartig. Sei einfach du selbst.

Tagged with:

Wie denkst du zu dem Thema? Schreibe mir gern deine Meinung :-)

%d Bloggern gefällt das: